Die Suche ergab 7 Treffer

von Zaunpfahl
12. Nov 2023, 19:37
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1536

Re: Switch Faves 2024

Von einem DK steht da dich gar nichts?
von Zaunpfahl
10. Nov 2023, 00:02
Forum: Off-Topic
Thema: The Legend Of Zelda - Der Film
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: The Legend Of Zelda - Der Film

Irgendwie hat man schon bedenken, dass Nintendo sich bei Zelda doch übernimmt. Animiert, ok, aber Live Action? Miyamoto?
Wenn es in Richtung Wicher geht, etwas wechsel von heller Landschaft in sehr dunkle und fuese Dungeons, ok. Aber ...
von Zaunpfahl
9. Nov 2023, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Ghostbusters: Frozen Empire
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Ghostbusters: Frozen Empire

Hatte mir den letzten GB Film angeschaut und irgendwie zündet es nicht mehr.
von Zaunpfahl
7. Nov 2023, 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18684

Re: Switch 2 Wünsche

Ich hoffe doch, dass man jetzt nicht dauernd brühwarm alte Kamellen bekommt. Ich meine damit, CoD kommt raus für alle, inkl. Switch. Third Party usw. So wie der Switch 1 die Spiele erhalten hat, die die Vertriebe auf eine portable PS360 rausbringen konnten/wollten, wird der Switch 2 Spiele erhalten...
von Zaunpfahl
6. Nov 2023, 21:03
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18684

Re: Switch 2 Wünsche

Das mit den 2 Screens.. ich bin skeptisch, was den Mehrwert angeht. Mir würde eine "Switch 2" mit ordentlich Power mehr gefallen. Die Switch hatte alles, ausser dass Multi Platform Spiele direkt dafür mit entwickelt werden konnten. Abwärtskompatibilität wäre toll. Würde mir nachträglich n...
von Zaunpfahl
5. Nov 2023, 11:14
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18684

Re: Switch 2 Wünsche

Das mit den 2 Screens.. ich bin skeptisch, was den Mehrwert angeht. Mir würde eine "Switch 2" mit ordentlich Power mehr gefallen. Die Switch hatte alles, ausser dass Multi Platform Spiele direkt dafür mit entwickelt werden konnten. Abwärtskompatibilität wäre toll. Würde mir nachträglich no...
von Zaunpfahl
4. Nov 2023, 20:23
Forum: Gaming-Village
Thema: Hallo Gaming Village!
Antworten: 101
Zugriffe: 56810

Re: Hallo Gaming Village!

Yoshi hat geschrieben: 2. Nov 2023, 17:22 Willkommen @Zaunpfahl schön, dass du wieder da bist :).
Danke!

Lang ist es her, noch im Universum.
Habe schon lange das zocken ehr an die Kids übergeben. Ab und zu aber Zeit dafür